Neuigkeiten der Agentur

Kunstrasenplatz

Dank des Engagements der Stadt Weimar, des Stadtsportbundes Weimar und weiterer Vereine, konnte der Flächenzukauf für die Sporterweiterungsfläche auf dem Lindenberg realisiert werden. Die Fußballvereine haben sich zu einem Eigenanteil von 54.835,17 € verpflichtet. Um diesen Anteil aufbringen zu können, gab der KFA Fußball Weimar / Weimarer Land am 14.08.2009 den Startschuss zu einer Spendenaktion, die am 23.01.2010 zur Weimarer Sportlergala enden soll.

Klapproth + Koch unterstützt das Projekt und gestaltete Logo, Flyer und Plakate, um der Aktion ein öffentlichkeitswirksames Gesicht zu geben.

Vereine, Firmen aber auch Privatpersonen sind aufgerufen, sich dieser Aktion anzuschließen!

SPENDENKONTO
Stadtsportbund Weimar e.V.
Sparkasse Mittelthüringen
BLZ: 820 510 00
Konto Nr.: 600 128 008
Verwendungszweck: Lindenberg

tl_files/content/aktuelles/a09/kunstrasen.jpg

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …