Neuigkeiten der Agentur

Neue Webseite für digitus.art

Während Kunst und Kulturgut im zweidimensionalen Format bereits zu großen Teilen hochwertig digitalisiert ist, herrschen im dreidimensionalen Segment noch weitestgehend klaffende Lücken. Die Weimarer Firma digitus.art hat sich dieser Problematik gewidmet und digitalisiert dreidimensionales Kunst- und Kulturgut auf höchstem Niveau.

Das interdisziplinär aufgestellte Team verfügt außerdem über ein facettenreiches Leistungsspektrum im Bereich der Visualisierung und Präsentation der Digitalisate: Diese können im Internet, in AR (Augmented Reality) und VR (Virtual Reality) weiterverarbeitet und virtuell ausgestellt werden. Zusätzlich bietet das Unternehmen Beratung und Workshops für Institutionen und Museen an, um die Digitalisierung ihrer Bestände zu ermöglichen und nachhaltige digitale Lösungen zu entwickeln. Wir wurden beauftragt, die neue Webseite für das Unternehmen zu entwickeln, vor wenigen Tagen konnte das Projekt abgeschlossen werden.

Mehr zum Thema professionelle 3D-Digitalisierung und -Visualisierung auf www.digitus.art

digitus.art Website. Professionelle 3D-Digitalisierung und -Visualisierung
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …